Rechtsanwaltskanzlei Kian Fathieh

Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh

Kanzleitelefon 06221 / 97 99 20

Rechtsanwalt Kian Fathieh ist Kanzleigründer der Rechtsanwaltskanzlei Kian Fathieh. Er ist 1966 in Heidelberg geboren und hat in Heidelberg die Erste Juristische Staatsprüfung erworben. Das Zweite Juristische Staatsexamen hat Anwalt Fathieh in Stuttgart absolviert. Im Wintersemester 2007 / 2008 und Sommersemester 2007 war Rechtsanwalt Fathieh Lehrbeauftragter an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg. Darüber hinaus war er auch über zwei Jahre lang akademischer Mitarbeiter an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg mit Lehrverpflichtung. Rechtsanwalt Fathieh war in der Zeit, in der er akademischer Mitarbeiter an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg war, zeitweise dort auch Fachstudienberater.

Rechtsanwalt Dr. Burkhard Opitz-Bonse ist 1967 geboren und wurde an der Juristischen Fakultät der Universität Heideberg bereits im Jahre 2002 promoviert. Anwalt Dr. Opitz-Bonse hat in Heidelberg Jura studiert und das Erste Juristische Staatsexamen 1994 in Heidelberg erworben, das Zweite Juristische Staatsexamen 1996 in Stuttgart. Er ist seit dem 24.07.2002, also seit nunmehr mehr als 14 Jahren, ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh

Rechtsanwalt Dr. jur. Opitz-Bonse war über zwölf Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter einer reommierten BGH-Anwaltskanzlei. Das Magazin Azur des JUVE Verlages für juristische Information GmbH berichtete in seiner Ausgabe am 24.Oktober 2014, dass es sich bei den wissenschaftlichen Mitarbeitern bei BGH-Anwaltskanzleien um "brillante Juristen" handele, "die jede Top-Kanzlei mit Kusshand nehmen würde". Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Burkhard Opitz-Bonse arbeitet sehr gerne auch wissenschaftlich vertieft.

Rundgang von dem Besprechungszimmer der Kanzlei bis zum Eingangsbereich der Kanzlei

Größere Kartenansicht