Rechtsanwaltskanzlei Kian Fathieh

Terminsvertretung in Heidelberg

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh, Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Opitz-Bonse und Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh, sind für Kollegen erfahrene Terminsvertreter in Untervollmacht.

Langjährige Berufspraxis der Rechtsanwälte auch als Terminsvertreter in Untervollmacht

Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Opitz-Bonse ist seit über 14 Jahren ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig und für Kollegen ein erfahrener Terminsvertreter in Untervollmacht. Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh ist über 10 Jahre ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig und ebenfalls als Terminsvertreter sehr erfahren.

Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh

Zentrale Lage der Kanzlei in Heidelberg und kurzfristige Terminsübernahme in Untervollmacht

Durch die zentrale Lage der Kanzlei in Heidelberg im Zentrum der Stadt und der Nähe zum Landgericht Heidelberg ist es uns oft möglich, auch kurzfristig eine Terminsvertretung in Untervollmacht für auswärtige Kolleginnen und Kollegen zu übernehmen.

Etwa 10 Minuten Fußweg von der Kanzlei Fathieh zum Landgericht Heidelberg

Von der Kanzlei Fathieh, welche sich im Zentrum der Universitätsstadt Heidelberg befindet, dauert es zu Fuß in etwa nur 10 Minuten zum Landgericht Heidelberg und zum Amtsgericht Heidelberg. Die Fahrtstrecke zum Landgericht nach Mannheim beträgt von der Kanzlei aus nur 21 Kilometer. Das Landgericht Mannheim ist in etwa 40 Minuten mit dem PKW gut zu erreichen. Das Nachlassgericht Heidelberg in der Vangerowstraße 18 in 69115 Heidelberg befindet sich nur 2,5 Kilometer von der Kanzlei Fathieh entfernt. Die Kammern des Arbeitsgerichts Mannheim in der Vangerowstraße 20 in 69115 Heidelberg sind ebenfalls nur 2,5 Kilometer von der Kanzlei entfernt. Der Autobahnanschluss in Heidelberg Richtung Mannheim liegt nur etwa 3 Kilometer von der Kanzlei entfernt, so dass auch die Kammern Mannheim des dortigen Arbeitsgerichts gut erreichbar sind.

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh

Beide Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh sind mehr als 10 Jahre ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig und haben in Heidelberg studiert und dort ihr Erstes Staatsexamen absolviert. Beide Anwälte haben in Stuttgart ihr Zweites Staatsexamen erworben. Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Opitz-Bonse wurde im Jahr 2002 an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg promoviert. Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh war an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg über zwei Jahre akademischer Mitarbeiter mit Lehrverpflichtung und in dieser Zeit dort teilweise auch Fachstudienberater. Darüber hinaus war Herr Rechtsanwalt Fathieh dort auch Lehrbeauftragter.