Terminsvertretung in Heidelberg

Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh ist für Kollegen ein erfahrener Terminsvertreter in Untervollmacht.

Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh ist seit über 15 Jahren ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig und auch als Terminsvertreter in Untervollmacht sehr erfahren.

Zentrale Lage der Kanzlei in Heidelberg und kurzfristige Terminsübernahme in Untervollmacht

Durch die zentrale Lage der Kanzlei in Heidelberg im Zentrum der Stadt und der Nähe zum Landgericht Heidelberg ist es uns oft möglich, auch kurzfristig eine Terminsvertretung in Untervollmacht für auswärtige Kolleginnen und Kollegen zu übernehmen.

Rechtsanwalt Fathieh

Etwa 10 Minuten Fußweg von der Kanzlei Fathieh zum Landgericht Heidelberg

Von der Kanzlei Fathieh, welche sich im Zentrum der Universitätsstadt Heidelberg befindet, dauert es zu Fuß in etwa nur 10 Minuten zum Landgericht Heidelberg und zum Amtsgericht Heidelberg. Die Fahrtstrecke zum Landgericht nach Mannheim beträgt von der Kanzlei aus nur 21 Kilometer. Das Landgericht Mannheim ist in etwa 40 Minuten mit dem PKW gut zu erreichen. Das Nachlassgericht Heidelberg in 69115 Heidelberg befindet sich nur 400 Meter, also zwei Gehminuten von der Kanzlei Fathieh entfernt. Die Kammern des Arbeitsgerichts Mannheim in der Vangerowstraße 20 in 69115 Heidelberg sind ebenfalls nur 2,5 Kilometer von der Kanzlei entfernt. Der Autobahnanschluss in Heidelberg Richtung Mannheim liegt nur etwa 3 Kilometer von der Kanzlei entfernt, so dass auch die Kammern Mannheim des dortigen Arbeitsgerichts gut erreichbar sind.

Rechtsanwalt Fathieh

Rechtsanwalt Fathieh ist seit mehr als 17 Jahren ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig. Er hat in Heidelberg studiert und dort sein Erstes Staatsexamen absolviert. Sein Zweites Staatsexamen hat Rechtsanwalt Fathieh in Stuttgart erworben. Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh war an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg über zwei Jahre akademischer Mitarbeiter mit Lehrverpflichtung und in dieser Zeit dort teilweise auch Fachstudienberater. Darüber hinaus war Herr Rechtsanwalt Fathieh dort auch Lehrbeauftragter.